skip to content

Anmeldung

Das Unternehmen Systemclean Klaus Edlmayr wurde, nach erfolgreich abgelegter Gesellen- und Meisterprüfung, im August 2006 als Nachfolgeunternehmen der Firma Rudolf Edlmayr gegründet.

Erster Firmenstandort war in Unterweitersdorf.

Das "Kerngeschäft", der Handel mit hochwertigen Reinigungsmitteln, Reinigungszubehör und Maschinen aller Art wurde um den Dienstleistungssektor erweitert.

Hier spezialisierten wir uns von Beginn weg auf Grund- und Spezialreinigungen, Natur- und Kunststein-Imprägnierungen, Marmor-Kristallisierungen und das aufbereiten geölter Parkettböden.
Auch Bauend- und Industrie- Reinigungen bieten wir an.

Standart-Unterhaltsreinigungen führen wir nicht durch.


Im Jänner 2012 erfolgte ein Firmenstandortwechsel. Im neu gegründeten Kompetenz-Zentrum in Pregarten bietet sich mehr Platz und eine wesentlich verbesserte Infrastruktur was Büro, Lagerfläche und Firmenpräsentation betrifft.